Benjamin Strigl

Tätigkeiten Benjamin
Kontakt
Benjamin Strigl
0664 355 82 52
ben.strigl@gmx.de

Benjamin Strigl

Nachdem ich über ein Jahrzehnt die Persönlichkeitsentwicklung „nur“ als privates Hobby und als meine tiefe Leidenschaft gesehen habe, freue ich mich umso mehr, dass ich nun mit mittlerweile 5 Diplom-Ausbildungen mein Hobby zum Beruf machen durfte.

Meine Expertise und Spezialisierung liegen auf den Bereichen Persönlichkeits- & Teamentwicklung, in welchen ich den Fokus in meinem Coaching und Training auf folgende Unterbereiche lege: Selbstmanagement, Zeitmanagement, Mentales Training, Selbstbewusstsein, Kommunikation, High Performance, Gesundheit, Motivation, Meditation, (innere) Zufriedenheit und Teambuilding.
Ich biete sowohl vor Ort als auch Online Trainings & Workshops an. Mein oberstes Ziel ist es, meine KlientInnen in jedem einzelnen Training ein Stück weiterzuentwickeln und damit auf das nächste Level zu bringen, nichts könnte mich mit mehr Freude erfüllen.

Ihre Sorgen, Fragen & Wünsche:

  • Wie komme ich selbstbewusster durch den Alltag?
  • Wie bekomme ich eine bessere Struktur in mein Leben?
  • Wie kommuniziere ich erfolgreicher und effizienter mit meinen Mitmenschen?
  • Wie kann ich Top-Leistungen abrufen?
  • Wie kann ich gelassener, achtsamer und innerlich geruhter werden?
  • Wie kann ich andere von mir und meiner Leistung überzeugen?

Weitere Informationen finden Sie auch auf meiner Website unter: www.benjamin-strigl.com

Aus- & Weiterbildungen:

  • Dipl. Mentaltrainer (GESU Institut Graz & Wien)
  • Dipl. Burnout-Präventionstrainer (GESU Institut Graz & Wien)
  • Dipl. Entspannungs- & Achtsamkeitstrainer (GESU Institut Graz & Wien)
  • Dipl. Sport-Mentaltrainer (GESU Institut Graz & Wien)
  • gepr. Unternehmensberater - Personalwesen & Unternehmesorganisation (Wirtschaftskammer Österreich)
  • Dipl. Lebens- & Sozialberater i. A. (Akademie für angewandte Zukunftsbildung)
  • Dipl. Touristikkaufmann (Tourismusschule Klessheim)

Kontaktieren Sie mich bitte gerne jederzeit, um einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren.