Benjamin Strigl

Slider Benjamin Strigl
Kontakt
Benjamin Strigl
0664 355 82 52
b.strigl@therapiereich.at

Benjamin Strigl

Nachdem ich über ein Jahrzehnt die Persönlichkeitsentwicklung „nur“ als privates Hobby und als meine tiefe Leidenschaft gesehen habe, freue ich mich umso mehr, dass ich nun mit mittlerweile 5 Diplom-Ausbildungen mein Hobby zum Beruf machen durfte.

Meine Expertise und Spezialisierung liegen auf den Bereichen Persönlichkeits- & Teamentwicklung für Erwachsene und Kinder, in welchen ich den Fokus in meinem Coaching und Training auf folgende Unterbereiche lege: Selbstmanagement, Zeitmanagement, Mentales Training, Selbstbewusstsein, Kommunikation, High Performance, Gesundheit, Motivation, Meditation, (innere) Zufriedenheit und Teambuilding.
Ich biete sowohl vor Ort als auch Online Trainings & Workshops an. Mein oberstes Ziel ist es, meine Klient:innen in jedem einzelnen Training ein Stück weiterzuentwickeln und damit auf das nächste Level zu bringen, nichts könnte mich mit mehr Freude erfüllen.

Ihre Sorgen, Fragen & Wünsche:

  • Wie komme ich selbstbewusster durch den Alltag?
  • Wie bekomme ich eine bessere Struktur in mein Leben?
  • Wie kommuniziere ich erfolgreicher und effizienter mit meinen Mitmenschen?
  • Wie kann ich Top-Leistungen abrufen?
  • Wie kann ich gelassener, achtsamer und innerlich geruhter werden?
  • Wie kann ich andere von mir und meiner Leistung überzeugen?

​Ziele bei welchen ich dein Kind / deine Kinder unterstützen kann:

"In jedem Kind schlummert ein/e klein/e EntdeckerIn. Es ist wichtig den Kindern schon früh Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl mit auf ihren Weg zu geben."

  • Das spielerische Aufbauen von Selbstbewusstsein und dieses anschließend stärken und festigen. 
  • (Wieder)entdecken von Lebensfreude und Glück im täglichen Leben.
  •  Die eigene Zufriedenheit steigern und ein massives Selbstwertgefühl aufbauen.
  • Eigene Stärken stärken und somit den Fokus weg von den "Schwächen" bringen.
  • Das fokussierte und konzentrierte herangehen an Aufgaben. Dass Du und dein Kind entspannter und ruhiger durch den Alltag kommen.
  • Die mentale Stärke entdecken, aufbauen und festigen.
  • Raus aus dem Perfektionismus bzw. überhaupt nicht hineinkommen.
  • Die persönlichen Ziele Deines Kindes effektiv formulieren, konkretisieren & erreichen.
  • Mentale Blockaden lösen und Hindernisse deines Kindes beseitigen.
  • Die Freude und den Spaß an Hausübungen (wieder)entdecken.
  • Verbesserung der eigenen Achtsamkeit im Alltag.
  • Die Verbesserung der eigenen Kommunikation.
  • Das optimieren der Konzentrationsfähigkeit (effektiver & schneller arbeiten).

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf meiner Website unter: www.benjamin-strigl.com

 

Aus- & Weiterbildungen:

  • Dipl. Mentaltrainer (GESU Institut Graz & Wien)
  • Dipl. Burnout-Präventionstrainer (GESU Institut Graz & Wien)
  • Dipl. Entspannungs- & Achtsamkeitstrainer (GESU Institut Graz & Wien)
  • Dipl. Sport-Mentaltrainer (GESU Institut Graz & Wien)
  • gepr. Unternehmensberater - Personalwesen & Unternehmesorganisation (Wirtschaftskammer Österreich)
  • Dipl. Lebens- & Sozialberater i. A. (Akademie für angewandte Zukunftsbildung)
  • Dipl. Touristikkaufmann (Tourismusschule Klessheim)

Kontaktieren Sie mich bitte gerne jederzeit, um einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren.