Alina Rusch, BSc.

Praxisfotos
Kontakt
Alina Rusch, BSc.
0681 10434383
a.rusch@therapiereich.at

Alina Rusch, BSc.

Die Sprache ist der Schlüssel zur Welt – doch was, wenn das Sprechen und die Sprache nicht so funktionieren wie sie sollten?

Als Logopädin ist es meine Aufgabe alle logopädischen Störungsbilder in den Bereichen: Sprache, Sprechen, Stimme, Schlucken und Hören zu behandeln. Schon von klein auf war es mein Wunsch einen Beruf auszuüben, bei dem ich Menschen helfen kann und diesen Traum habe ich mir mit dem Logopädiestudium ermöglicht.

 

Es ist mein Ziel mit individueller Beratung, Diagnostik und Therapie all meinen Patient:innen die bestmögliche Behandlung – abgestimmt auf die persönlichen Ziele und Ressourcen – bieten zu können. Im Rahmen der Therapie werden die gestörten Fähigkeiten neu erlernt bzw. wiederhergestellt.

Besonders wichtig ist mir dabei, dass ein Austausch auf Augenhöhe stattfindet und auch immer viel Spaß und eine vertrauensvolle Atmosphäre in den Therapieeinheiten herrscht.

 

Für Fragen und Terminvereinbarungen stehe ich Ihnen gerne jederzeit über die unten angeführten Kontaktdaten zur Verfügung.