Jana Untermarzoner, BSc.

Jana Slider
Kontakt
Jana Untermarzoner, BSc.
0681 10 43 43 83
j.untermarzoner@therapiereich.at

Jana Untermarzoner, BSc.

„Das Menschlichste, was wir haben, ist doch die Sprache.“ – Theodor Fontane
… doch wenn das System Sprache nicht so funktioniert, wie es soll, sind Sie bei mir richtig.


Da ich große Freude an der Kommunikation und der Arbeit mit Menschen habe, konnte ich meine Leidenschaft durch die Logopädie zum Beruf machen.
Mein Anliegen als Logopädin ist es, Menschen aller Altersklassen mit Schwierigkeiten des Sprechens, der Sprache, des Schluckens, des Hörens oder der Stimme zu helfen.
Die Beratung meiner Patienten, deren Eltern und Angehörigen stellt neben der Diagnostik und der Therapie einen wichtigen Bestandteil meines therapeutischen Handelns dar.


Die individuelle und persönliche Therapiegestaltung sowie der enge Patientenkontakt liegen mir besonders am Herzen. So können die Wünsche und Ziele der Patienten gemeinsam verwirklicht werden.

Das schönste Feedback für mich als Logopädin ist es jedoch, wenn sich am Ende einer Therapie beide Seiten mit einem Lächeln im Gesicht verabschieden können.